Montag, 15. Dezember 2008

Klein Diana und Grit entdecken NZ...

Hab so viel zu erzählen!
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Grit (Mädel, das ich auf dem Hinflug kennen gelernt habe) ist am Samstag, den 13.12. nach 8Wochen Trennung (Grit:Auckland Sprachkurs; Ich:Arbeit im Café) endlich hier angekommen!

Selten jemanden erlebt der noch mehr redet wie ich! Aber 8Wochen ist eine lange Zeit und es gibt ja schliesslich viel zu erzählen!

Sind dann am Samstagabend noch zusammen mit meinen Ex-Arbeitskollegen (hatte ja am Samstag Morgen meine letzte Schicht :-( ) in verschiedene Clubs!


Ist ja hier einfach super billig:
Eintritt: frei
Getränke: dank männlicher Begleitung auch frei ;-9

Sonntag war dann volles Programm:
Gondola, Punting on the Avon River und Tram fahren!


Und zu guter letzt dann heute unsere erste Maori Experience!
Aber schaut selbst:



Kia ora!

Ps: Weniger ist manchmal Mehr! ;-)

Keine Kommentare: