Mittwoch, 5. November 2008

Sumner


Was braucht der Mensch mehr:
Strand, Meer, Sonne und natürlich Fish and Chips! Da ich bei meiner ersten Tour nach Sumner leider keine Kamera dabei hatte sind hier nun ein paar Bilder vom 2. Mal!
Sumner ist ein kleines Dorf direkt am Meer gelegen und ca. 30 Minuten, mit dem Bus, von Christchurch aus zu erreichen!
Am Strand gibt es einen riesigen Felsen durch den man durchgehen kann! Bei Flut ist der allerdings zugeflutet!
Aber an dem Tag an dem ich da war war gerade Ebbe! Und so konnte ich eine kleine Entdeckungstour machen!
Gleichzeitig dient der Felsen aber auch als Aussichtspunkt!
Aber ich hab es mir dann doch lieber auf dem feinen Sandstrand bequem gemacht und ein bisschen Sonne getankt.


Kaum zu glauben das man hier für nur $4.40 eine komplette Mahlzeit bekommt! Und das direkt am Strand! Wie auf dem Bild zu sehen hätte es auch leicht ein Imbiss für zwei sein können!
Viel zu viel Pommes! Habs einfach nicht geschafft die alle in mich rein zu stopfen! Und so freuten sich die Möwen, die während des essens die ganze Zeit lauerten!


Keine Kommentare: