Dienstag, 3. Februar 2009

Franz Josef

Ja, richtig!
Franz Josef heisst der nächste Ort.
Unglaublich, aber wahr!

In diesem Ort durfte ich dann mal erleben wie es ist auf einem richtigen Pferd zu reiten!


Einfach super!
Mit der Sicherheit nehmen die das hier nicht so eng, und so durfte ich alles.
Als blutiger Anfänger gings im Western Stil durch steinige Flussbette, Kuhweiden und über einsame Wiesen...
die sich perfekt zum Traben und Galopp eigneten.

Wir waren eine kleine Gruppe von nur 3Leuten. Und so ließ mich unser Cowboy sogar Galopp reiten!
Ziemlich verantwortungslos! Aber ich habs in vollen Zügen genossen!

Das bekam ich dann am nächsten Morgen auch in vollen Zügen zu spüren!
Mir tat extrem der Arsch weh!

Gut, dass ich die Wanderung zur Gletscherzunge, des gleichnamigen Franz Josef Gletschers, noch am gleichen Tag durchgezogen habe.

Keine Kommentare: