Dienstag, 3. Februar 2009

Queenstown

Queenstown ist die Stadt der Extremsportarten!
Skydive, Bungee Jumping, Paragliding, Rafting und vieles mehr kann man hier machen!

Ich überlegte, ob ich mir hier mal einen Skydive gönnen sollte.
Eines Morgens wachte ich auf und meinte nur zur Grit: "Heute spring ich!"

Aber keine Angst. An der Hostel Rezeption fragte ich dann keine 10min später nach den Preisen!
$500 mit DVD war mir irgendwie für die kurze Zeit die man in der Luft ist zu viel!
Da gabs aber noch eine andere Option:
Paragliding für $200 mit DVD

Grit und ich entschlossen uns spontan dafür und so saßen wir 5min später schon im Shuttles Bus zum Paragliding.
Gefrühstückt hatte ich bis dahin immer noch nicht. Es blieb ja leider keine Zeit. Bei der Buchung sagten wir, heute noch so schnell wie möglich, aber das dass hier so schnell geht hätten wir nicht mal zu träumen gewagt.

Nun ja. Moral von der Geschicht:
20min durch die Luft gleiten. Super Aussichten! Aber für mich leider viel zu kurz.
Ich war ein wenig enttäuscht, da auf dem Flyer 2h standen. Das darin der Transport included ist wussten wir ja nicht!


Die DVD gibts dann zu sehen, wenn ich wieder da bin.
Könnt ihr euch jetzt schon drauf freuen...
Wir fanden sie jedenfalls sehr witzig!
Warum, das könnt ihr dann ja sehen.

Keine Kommentare: